Sonntag, 29. November 2009

Party Time

Huhu ihr Süßen!
Gestern war ich feiern und es war mal wieder spitze :)



Leider habe ich nicht viele Bilder machen können!
Morgen gehts shoppen ich hoffe ich finde was passendes :)

Knutscha

Dienstag, 24. November 2009

Die Langeweile lässt Grüßen :)

Hallo ihr Liiiiiebe!
Ich bin krank und es ist dann immer sooo verdammt langweilig!
Da es mir heute schon ein wenig besser geht habe ich zum Spaß mal ein paar Pics gemacht!









Es scheint wirklich Erkältungswetter zu sein! Ich hoffe euch gehts besser als mir?

bussiiiiis

Sonntag, 22. November 2009

Sonntags

Hey,
nun ist das Wochenende leider leider schon vorbei! Es war viel zu kurz! Heute werde ich ein kleines Schönheitsprogramm einlegen nach gestern Abend hat meine Haut und mein Körper das sicher nötig! ;)



Ein Pic vom feiern!
Knutscha

Dienstag, 17. November 2009

17/11/09

Hallo ihr Süße!
Nun kommt mein 2ter Post ;)
War heute shoppen und glauuubt mir ich habe nichts wirklich nichts gefunden :D nichtmal Schuhe was bei mir sonst eigentlich immer geht aber shit happens ;)
Nun werde ich mich ins Bett legen und warten das endlich die Simpsons kommen! :D



Vllt starte ich morgen einen neuen Versuch mit dem Shoppen ;D
Heute wars auch einfach viiiel zu stressig :)



Knutschaa

Sonntag, 15. November 2009

Derya loves Fashion !

Hey,
ja ein neuer Blog in der Bloggerwelt ;)
Ich heiße Derya bin 18 Jahre alt und Türkin! Ich arbeite in meiner Freizeit als Model und bin der Modewelt total verfallen ;)





Liebe Grüße <3